oder
Con Game - Kenne deine Feinde
Con Game - Kenne deine Feinde
© Pandastorm Pictures

Con Game - Kenne deine Feinde (2013)

iNumber Number

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Undercover Cop Chili hat die Schnauze voll. Nach jahrelanger Arbeit hat er einen Gangsterboss spektakulär verhaftet und wäre dabei fast draufgegangen. Doch jetzt verwehrt sein korrupter Vorgesetzter ihm die zustehende Belohnung, die er für seine Familie schon fest eingeplant hatte.
Chili fasst einen folgenschweren Entschluss: Er schleust sich auf eigene Faust in die Gang des gefürchteten Bosses Mambane ein, der für den Überfall auf einen Geldtransporter die schillerndsten Typen der südafrikanischen Unterwelt angeworben hat. Nur dieses einzige Mal will er die Gang nicht hochnehmen, sondern seinen Anteil behalten. Doch schon bald wittern die misstrauischen Gangster einen Verräter in ihren Reihen. Und der geplante Coup selbst läuft auch gewaltig aus dem Ruder.

Bildergalerie zum Film "Con Game - Kenne deine Feinde"

Con Game - Kenne deine FeindeCon Game - Kenne deine FeindeCon Game - Kenne deine FeindeCon Game - Kenne deine FeindeCon Game - Kenne deine FeindeCon Game - Kenne deine Feinde

Hier streamen


TrailerAlle "Con Game - Kenne deine Feinde"-Trailer anzeigen

Zum Video: Con Game - Kenne deine Feinde

Besetzung & Crew von "Con Game - Kenne deine Feinde"

Land: Südafrika
Jahr: 2013
Genre: Action, Drama, Krimi
Originaltitel: iNumber Number
Länge: 96 Minuten
FSK: 16
Regie: Donovan Marsh
Darsteller: Brandon Auret als Warren, Presley Chweneyagae als Shoes, Brendon Daniels, Pallance Dladla, Daniel Hadebe als Moses
Kamera: Tom Marais
Verleih: Pandastorm Pictures

Verknüpfungen zu "Con Game - Kenne deine Feinde"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.