oder

Die Dinos (1991)

Dinosaurs

Basierend auf einer Idee von Jim Henson, dem Erfinder der "Muppet Show" und der "Sesamstraße"User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Sinclairs sind eine ganz normale Familie, wäre da nicht ein kleiner, großer Unterschied: Sie sind Dinosaurier und leben im Jahr 6.000.003 v. Chr. Sonst ist aber alles ganz normal: Vater Earl arbeitet als Baumschubser, Mutter Fran ist Hausfrau und erzieht die Kinder, den pubertierenden Robbie und die verwöhnte Göre Charlene. Sehr plötzlich tritt noch ein Baby namens Baby ins Leben der Sinclairs. Seine Mama nennt es "Mama", seinen Vater nennt es "Nicht die Mama", während es ihn liebevoll mit Bratpfannen haut. Mit im Haus wohnt auch Oma Ethel, die zwar im Rollstuhl sitzt, aber gelenkig genug ist, ihrem Schwiegersohn Earl bei Bedarf eine runterzuhauen. Wenn sie Earl nicht malträtiert, dann tut es sein Boss B. P. Richfield. Trost findet Earl bei seinem gutmütigen, aber strunzdoofen Kollegen und Freund Roy.

Bildergalerie zum Film "Die Dinos"

Die DinosDie DinosDie DinosDie DinosDie DinosDie Dinos

Hier streamen


TrailerAlle "Die Dinos"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Dinos

Besetzung & Crew von "Die Dinos"

Land: USA
Jahr: 1991
Genre: Komödie, Animation, TV-Serie
Originaltitel: Dinosaurs
Länge: 1950 Minuten
FSK: 6
Regie: Tom Trbovich, Bruce Bilson, Mark Brull, Jeff McCracken, Jay Dubin
Darsteller: Stuart Pankin, Jessica Walter, Jason Willinger, Leif Tilden, Allan Trautman
Kamera: Robert E. Collins, Tony Cutrono
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zu "Die Dinos"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.