VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Perfect Guy

The Perfect Guy (2015)

US-Thriller: Eine Frau wird von ihrem unberechenbaren Ex-Lover gestalkt und bedroht.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leah Vaughn (Sanaa Lathan) wünscht sich mit 36 Jahren endlich ein Kind. Aber ihr Freund Dave (Morris Chestnut), mit dem sie seit zwei Jahren in Los Angeles zusammen ist, fühlt sich weder bereit für die Ehe, noch für Kinder. Leah trennt sich also von ihm. Rasch tritt ein neuer Mann, der IT-Spezialist Carter (Michael Ealy), in ihr Leben: Er ist zuvorkommend, aufmerksam, charmant und wickelt selbst ihre Eltern um den kleinen Finger. Die Afroamerikanerin verliebt sich und glaubt, den perfekten Partner gefunden zu haben, aber dann passiert etwas Schreckliches: Carter schlägt einen Fremden an einer Tankstelle wie von Sinnen zusammen, nur weil er mit Leah sprach. Sie trennt sich von Carter, der das aber nicht akzeptieren will. Er terrorisiert sie mit Anrufen, lauert ihr auf und verschafft sich sogar Zugang zu ihrer Wohnung. Leah versöhnt sich wieder mit Dave, der Carter in einem Lokal mit physischem Nachdruck in die Schranken weist. Das feuert Carter jedoch nur weiter an, es dem Paar heimzuzahlen.

Bildergalerie zum Film

Perfect GuyPerfect Guy - Morris Chestnut und Sanaa LathanPerfect Guy - Michael Ealy und Sanaa LathanPerfect Guy - Sanaa Lathan, Morris Chestnut und...EalyPerfect Guy - Michael EalyPerfect Guy - Sanaa Lathan ('Leah')

FilmkritikKritik anzeigen

Der Mainstream-Thriller von Regisseur David M. Rosenthal erzählt auf bewährte und wenig innovative Weise, wie ein krimineller Stalker aus verschmähter Liebe Schritt für Schritt das Leben einer Frau zerstören will. Dabei beginnt die Geschichte so positiv: Carter wirkt wie der perfekte Mann für die beruflich erfolgreiche Leah, die schon so lange vom Familienglück träumt. Aber gibt es den perfekten [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Kinostart: 03.12.2015
Regie: David M. Rosenthal
Darsteller: Michael Ealy, Sanaa Lathan, Morris Chestnut
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Visit
News
Kinostarts USA: Die Wiederauferstehung des M. Night Shyamalan
Horrorfilm "The Visit" mit guten Kritiken





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.