
© MFA Film

Sky Sharks (2020)
Nazis auf Haien: deutscher Trashfilm, der "Iron Sky" mit "Sharknado" kreuzt.Kritiker-Film-Bewertung:User-Film-Bewertung :
Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.
Bei einer Expedition ins ewige Eis entdeckt die New Yorkerin Diabla Richter (Eva Habermann) ein festgefrorenes Schiff des Projekts "Himmelsfaust". An Bord befinden sich Nazi-Zombies und genmanipulierte Haie, die als Reichsflughaie alsbald den Himmel unsicher machen und Metropolen rund um den Globus attackieren. Um diese von den Nationalsozialisten in den letzten Kriegstagen entwickelte Wunderwaffe aufzuhalten, sind Diabla und ihre Schwester Angelique (Barbara Nedeljakova) auf die Hilfe des US-Generalmajors Frost (Tony Todd) angewiesen. Doch welche Rolle spielt eigentlich Diablas und Angeliques Vater, Dr. Klaus Richter (Thomas Morris), in diesem undurchsichtigen Spiel?
Bildergalerie zum Film
FilmkritikKritik anzeigen
Mit Trashfilmen ist das so eine Sache. Denn Trash ist nicht gleich Trash. Am schlimmsten sind die Filme, die nicht aus eigenem Unvermögen heraus schlecht, sondern mit voller Absicht auf Trash gebürstet sind, dabei jedoch keinerlei Charme oder auch nur sonst irgendetwas verströmen. Dazu zählt "Sky Sharks", der sich bei gleich zwei Quellen der Billig-Unterhaltung der vergangenen Jahre bedient und [...mehr]Filminfos & CreditsAlles anzeigen
Land: USAJahr: 2020
Genre: Komödie, Horror
Länge: 104 Minuten
FSK: 18
Kinostart/Streaming: 18.03.2021
Regie: Marc Fehse
Darsteller: Naomi Grossman, Tony Todd, Amanda Bearse
Verleih: MFA Film
Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

News
Michaela Schaffrath in US-Horrorfilm "Sky Sharks"
Nackt-Djane Micaela Schäfer auch dabei!
Nackt-Djane Micaela Schäfer auch dabei!

Trailer

Trailer