oder
Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3
Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3
© AF Media

Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3 (2014)

Çakallarla Dans 3: Sifir Sikinti

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schwager Gökhan, Buchhalter Servet, Fleischklops Necmi und Del Piero Hikmet sind auf Bewährung freigelassen worden. Damit sie sich der Gesellschaft anpassen können, müssen sie an einer Gruppentherapie beim Psychologen teilnehmen.
Nach der Therapie versuchen alle sich auf ihren Alltag zu konzentrieren. Del Piero Hikmet steigt unwissend von dem Bruchmoment seines Lebens, den er erleben wird, auf ein Schiff, auf dem er eine bezaubernde aber stumme Frau namens Mihriban kennenlernt, die er nie vergessen wird. Tag zu Tag verstehen sich die Beiden besser. Mit der Zeit verlieben sie sich ineinander. Hikmet, der das erste mal in seinem Leben die Hand einer Frau hält entscheidet sich Mihriban zu heiraten. Aber ist es eine List, wenn man diese List für die Güte tut?

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Cakallarla Dans 3 - Tanz der Schakale 3

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
FSK: 6
Kinostart: 04.12.2014
Regie: Murat Seker
Darsteller: Timur Acar, Murat Akkoyunlu, Ilker Ayrik
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.