Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Mucize

Mucize (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


1961 wird der Lehrer Mahir aus dem Westen ungewollt in den äußersten Osten versetzt, in ein Dorf, in dem es nicht einmal eine Schule gibt. Mahir ist, verständlicherweise, nicht wirklich erfreut über seine Situation, stellt jedoch nur eine einzige Bedingung: die Mädchen sollen auch zur Schule gehen. Und Aziz... Aziz ist mit seinen 34 Jahren weder verheiratet, noch kann er Lesen oder Schreiben, er ist behindert. Doch zusammen bauen sie eine Schule. Weder die Behinderung, noch die Armut, noch die verschiedenen Sprachen oder anderen Kulturen sind ein Problem. Jedoch dann fällt der Schnee. Mit dem Schicksal des Dorfes bleiben Aziz, die Kinder und der Lehrer allein zurück...

Bildergalerie zum Film

MucizeMucizeMucizeMucizeMucizeMucize


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Drama
Kinostart: 01.01.2015
Regie: Mahsun Kirmizigül
Darsteller: Mahsun Kirmizigül, Talat Bulut, Erol Demiröz
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.