oder

Bana Masal Anlatma (2014)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


iza (Fatih Akman), ein junger Minibus Fahrer in Surici, ist der Liebling des Viertels in dem er geboren und aufgewachsen ist. Der schüchterne Minibus-Fahrer Riza hat ein Herz voller Güte und hat den Dreh bei den Frauen noch nicht raus. Die bewundernswerte Ayperi verwandelt und verzaubert was sie berührt. Als völlig unerwartet Ayperi (Hande Dogandemir) in Rizas Leben tritt, stellt diese dessen Leben auf den Kopf.
"Erzähl mir keine Märchen!” ist die Geschichte von zwei jungen Menschen in einem gewöhnlichen Stadtviertel, unter dem Licht von ewigen Freundschaften.

Bildergalerie zum Film "Bana Masal Anlatma"

Bana Masal AnlatmaBana Masal AnlatmaBana Masal AnlatmaBana Masal AnlatmaBana Masal AnlatmaBana Masal Anlatma

Hier streamen


TrailerAlle "Bana Masal Anlatma"-Trailer anzeigen

Zum Video: Bana Masal Anlatma

Besetzung & Crew von "Bana Masal Anlatma"

Land: Türkei
Jahr: 2014
Genre: Komödie
Kinostart: 15.01.2015
Regie: Burak Aksak
Darsteller: Cengiz Bozkurt, Hande Dogandemir, Fatih Artman, Sadi Celil Cengiz, Erdal Tosun
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Bana Masal Anlatma"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.