Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Liebe in acht Lektionen
Liebe in acht Lektionen
© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany

Liebe in acht Lektionen (2012)

How to Fall in Love

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harold White hat ein Problem: Er schafft es einfach nicht, beim anderen Geschlecht zu landen. Denn der unscheinbare Buchhalter wirkt alles andere als anziehend auf Frauen. Genau das wollen Harold und sein Freund Willie nun auf alle Fälle ändern: Hilfe, auf dem Weg zum perfekten Womanizer, erhoffen sich die Beiden von Annie Hayes. Die ist nicht nur Dating-Coach, sondern auch noch Harolds Jugendliebe aus Highschool-Zeiten.

Bildergalerie zum Film

Liebe in acht LektionenLiebe in acht LektionenLiebe in acht LektionenLiebe in acht LektionenLiebe in acht LektionenLiebe in acht Lektionen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2012
Genre: Komödie
Länge: 84 Minuten
Regie: Mark Griffiths
Darsteller: Eric Mabius, Brooke D'Orsay, Jody Thompson
Verleih: Walt Disney Studios Motion Pictures Germany




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.