oder

The Bletchley Circle (2012)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der englische Landsitz Bletchley Park diente im Zweiten Weltkrieg als Sitz einer militärischen Dienststelle, an der der deutsche Nachrichtenverkehr entschlüsselt wurde. Dort waren auch etliche hochspezialisierte Agentinnen beschäftigt. Als im Nachkriegsengland des Jahres 1952 die Polizei das Muster einer Mordserie nicht erkennt, ermitteln die früheren Kolleginnen auf eigene Faust - der Beginn des legendären "Bletchley Circle".

Bildergalerie zum Film

The Bletchley CircleThe Bletchley CircleThe Bletchley CircleThe Bletchley Circle


TrailerAlle anzeigen

Zum Video: The Bletchley Circle

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Großbritannien
Jahr: 2012
Genre: Drama, TV-Serie
Länge: 312 Minuten
FSK: 12
Regie: Andy DeEmmony, Sarah Harding, Jamie Payne
Darsteller: Rachael Stirling als  Millie, Julie Graham als  Jean, Sophie Rundle als  Lucy
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.