VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Results

Results (2015)

Indie-Komödie über zwei Fitnesstrainer und ihren steinreichen Kunden.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Danny will Veränderung, auch der Körper soll anders werden und dafür bezahlt er das Fitnessstudio gleich mal Jahre im Voraus. Das Geld dafür hat er, weil die Mutter gestorben ist und ihm unverhofft eine größere Summe vererbt hat. Davon kauft er sich noch ein riesiges Haus, eine E-Gitarre und ein paar vereinzelte Möbelstücke. Kate, seine Fitnesstrainerin, hat zwar einen perfekten Körper, aber noch keinen passenden Mann gefunden. Und Trevor, dem das Fitnessstudio gehört, will vergrößern und dafür braucht er Geld. Dass der Erzählfluss ungewöhnliche Wege einschlägt, macht den Reiz dieses entspannten Films aus. Andrew Bujalski, bekannt geworden mit kleinen, kostengünstigen Mumblecore-Filmen, arbeitete diesmal mit prominenteren Schauspielern und größerem Budget – und bleibt doch ganz eigensinnig dabei.

Bildergalerie zum Film

Results

FilmkritikKritik anzeigen

Diese Komödie des amerikanischen Regisseurs und Drehbuchautor Andrew Bujalski ("Beeswax") gehört weder zum Mainstreamkino, noch ist sie ein ausgeflippter Experimentalfilm. Ihre Charaktere bewegen sich voller Spielfreude durch eine Geschichte, die mal dem einen von ihnen folgt, dann dem anderen. Das Ausprobieren anekdotischer Verbindungen ist darin wichtiger als ein roter Faden, der ohne Umwege [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 105 Minuten
Kinostart: 03.03.2016
Regie: Andrew Bujalski
Darsteller: Guy Pearce als Trevor, Cobie Smulders als Kat, Kevin Corrigan als Danny
Verleih: Peripher

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.