VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Bizarre
Bizarre
© Bushwick Factory © Eivissa Productions

Zum Video: Bizarre

Bizarre (2015)

Maurice, ein junger Obdachloser, schlägt sich in Brooklyn mit Gelegenheitsarbeiten, bis er im "Bizarre" landet, einem für seine Burlesque-Shows berühmten Underground-Club.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Aus dem Nichts taucht der junge Franzose Maurice plötzlich in Brooklyn auf. Er streift ziellos durch die Straßen, besucht ein Boxstudio, lebt auf der Straße – bis er Kim kennenlernt, die mit ihrer Freundin Betty die Szenebar "Bizarre" betreibt. Sie bietet Maurice ein Zimmer und einen Job an. Und so taucht er ein in die verrückte, verruchte Burlesque-Welt des Clubs, mit seinen Sexshows, seinen freizügigen Angeboten und dem großen Versprechen von Freiheit. Der androgyne Kellner Luka verliebt sich in ihn, Maurice selbst schleppt den Boxer Charlie (gespielt von Boxer/Model Charlie Himmelstein) an, der allen dort den Kopf verdreht, und jede Nacht wird zum Tag. Trotzdem bleibt Maurice ein Einzelgänger, für den diese Welt nur für kurze Zeit ein Zuhause sein kann.

Bildergalerie zum Film

BizarreBizarreBizarreBizarreBizarreBizarre

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich, USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Musical
Länge: 99 Minuten
FSK: 16
Regie: Etienne Faure
Darsteller: Pierre Prieur, Adrian James, Raquel Nave
Verleih: Salzgeber & Co

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.