oder
Zeige deine Wunde - Kunst und Spiritualität bei...Beuys
Zeige deine Wunde - Kunst und Spiritualität bei Joseph Beuys
© absolut MEDIEN

Zeige deine Wunde - Kunst und Spiritualität bei Joseph Beuys (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Aktionskünstler, Bildhauer, Kunsttheoretiker und Pädagoge Joseph Beuys, zeitlebens umstritten, anstößig im besten Sinne, wollte berühren und berührbar sein. Die seelische und körperliche Verletzlichkeit des Menschen war sein Thema. Nicht zufällig trägt eine seiner bekanntesten Installationen den Titel »zeige deine Wunde«.

TrailerAlle anzeigen

Zum Video: Zeige deine Wunde - Kunst und Spiritualität bei Joseph Beuys

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Dokumentation
Länge: 85 Minuten
FSK: 0
Regie: Rüdiger Sünner
Verleih: absolut MEDIEN

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.