Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Spring

Spring (2014)

Nach dem Tod seiner Mutter begibt sich Evan (Lou Taylor Pucci) auf Europareise. In Italien trifft er auf die schöne und geheimnisvolle Louise.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Evan (Lou Taylor Pucci) hat nach dem Krebstod seiner Mutter und dem Rausschmiss aus seinem Job alles verloren, was ihn in seiner amerikanischen Heimat hält. Weshalb er kurz entschlossen seinen Rucksack packt und nach Italien reist, wo er in einem idyllischen Dorf am Mittelmeer auf die Liebe seines Lebens trifft. Doch die geheimnisvolle und schöne Louise (Nadia Hilker) birgt ein düsteres Geheimnis, das die aufkeimende Romanze in ein schreckliches Licht zu tauchen droht und sie zu einer echten Gefahr macht.

Bildergalerie zum Film

SpringSpringSpringSpringSpringSpring


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Horror, Science Fiction
Länge: 109 Minuten
FSK: 16
Regie: Justin Benson, Aaron Moorhead
Darsteller: Lou Taylor Pucci als Evan, Nadia Hilker als Louise, Vanessa Bednar als Gail
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.