Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Walking with the Dead
Walking with the Dead
© 2015 ARC Entertainment

Zum Video: Walking with the Dead

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten (2015)

The Walking Deceased

Die Zombie-Seuche ist vor einem Monat ausgebrochen. Sheriff Lincoln (Dave Sheridan) hat davon nichts mitbekommen, da er sechs Wochen im Koma lag. Zusammen mit anderen macht er sich auf den Weg zu einem angeblich sicheren Ort ...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Sheriff Lincoln wacht nach Wochen aus seinem Koma auf, nur um herauszufinden, dass die Welt von Untoten überrannt wurde! Nachdem er seinen Sohn Chris (den er seltsamerweise ständig "Carl" nennt) von einem Zombie-Stripclub "befreien" konnte, machen sich die beiden mit einer bunt zusammengewürfelten Crew auf den Weg zur Safe Haven Ranch: Es heißt, dass Überlebenden dort Unterschlupf gewährt wird. Die Reise dorthin ist allerdings beschwerlich, denn hier sind nicht gerade die hellsten Köpfe unterwegs und die zahllosen hungrigen Zombies kennen kein Erbarmen!

Bildergalerie zum Film

The Walking Deceased - Die Nacht der lebenden IdiotenThe Walking Deceased - Die Nacht der lebenden IdiotenThe Walking Deceased - Die Nacht der lebenden IdiotenThe Walking Deceased - Die Nacht der lebenden IdiotenThe Walking Deceased - Die Nacht der lebenden IdiotenThe Walking Deceased - Die Nacht der lebenden Idioten

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
FSK: 16
Regie: Scott Dow
Darsteller: Tim Ogletree, Joey Oglesby, Dave Sheridan als Sheriff Lincoln
Verleih: Splendid Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.