Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst
The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst
© Home Box Office (HBO)

Zum Video: Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst

Der Unglücksbringer: Das Leben und die Tode des Robert Durst (2015)

The Jinx: The Life and Deaths of Robert Durst

Mord-Geständnis von Millionär Robert DurstUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben und die Tode des Robert Durst geht es um den Erben eines New Yorker Immobilienimperiums, der innerhalb von 30 Jahren in drei Mordfällen auf der Anklagebank saß. Der hochintelligente Eremit Robert Durst wurde von den Medien gnadenlos in die Mangel genommen und hat sich vor dieser Serie nie öffentlich geäußert. Zehn Jahre lang recherchierten die Filmemacher, bis sie schließlich Geheimnisse aufdeckten, die den Behörden jahrzehntelang Rätsel aufgegeben hatten. Durst wurde einen Tag vor der Ausstrahlung der letzten Episode verhaftet.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Dokumentation, TV-Serie
Regie: Andrew Jarecki
Darsteller: Robert Durst, Andrew Jarecki, Gary Napoli
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.