Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Superfast!

Superfast! (2015)

Gangsterboss-Komödie und illegale Straßenrennen in Downtown LA.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Schnelle Autos, heiße Frauen und coole Typen. Der Undercover-Cop Lucas White schleust sich in eine Gang aus Fahrern illegaler Straßenrennen ein, die vom vor Testosteron strotzenden und etwas prolligen Vin Serento angeführt wird. Serento und seine nichtsnutzigen Mitglieder wollen den lokalen Gangster-Boss Juan Carlos de la Sol übers Ohr hauen, um an sein Geld zu kommen, das er in einem mexikanischen Schnellrestaurant in Downtown L.A. versteckt hat. Doch spätestens bei der Ausführung zeigt ihr simpler Plan eklatante Schwächen. Als Lucas auch noch mit Vins Schwester Jordana anbandelt ist das Chaos komplett!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 95 Minuten
FSK: 12
Regie: Jason Friedberg, Aaron Seltzer
Darsteller: Andrea Navedo als Michelle, Lili Mirojnick als Jordana, Dale Pavinski als Vin Serento
Verleih: Universum Film, Wild Bunch

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.