oder
Zum Video: The Mule

The Mule (2014)

Australische Krimi-Dramödie über einen Australier, der bei dem Versuch in seinem Darm Drogen von Thailand nach Australien zu schmuggeln, festgenommen wird und nun eine Woche in einem Hotelzimmer dagegen ankämpft, dass die verschluckten Drogen wieder zum Vorschein kommen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der eigentlich grundgute Ray (Angus Sampson), lässt sich überreden ein Kilo Heroin in seinem Magen von Thailand nach Australien zu schmuggeln. Unglücklicherweise wird er am Flughafen festgenommen. Nun darf ihn die Polizei für sieben Tage in einem Hotelzimmer festhalten – in der Hoffnung, dass sich sein Darm entleert und die Beweisstücke zum Vorschein kommen. Doch Ray hat vor das Zimmer als freier Mann zu verlassen und kämpft tapfer gegen die Natur an, immer unter der strengen Aufsicht des raubeinigen Polizisten Croft (Hugo Weaving). Und auch die Schergen des Unterweltbarons, dem Kopf hinter dem Drogen-Deal, lassen nicht lange auf sich warten…

Bildergalerie zum Film

The MuleThe MuleThe MuleThe MuleThe Mule


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Australien
Jahr: 2014
Genre: Drama, Komödie, Krimi
Länge: 103 Minuten
FSK: 16
Regie: Tony Mahony, Angus Sampson
Darsteller: Hugo Weaving, Angus Sampson, Leigh Whannell
Verleih: MFA Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.