Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Geheimnis der Murmel-Gang
Das Geheimnis der Murmel-Gang
© Capelight Pictures

Zum Video: Das Geheimnis der Murmel-Gang

Das Geheimnis der Murmel-Gang (2013)

Zipi y Zape y el club de la canica

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die frechen Zwillinge Simmi und Sammi haben nichts als Schabernack im Kopf. Doch damit soll jetzt Schluss sein! Anstatt in die Sommerferien, geht es für die beiden Rabauken auf direktem Wege in eine Erziehungsanstalt. Unter Schulleiter Falconetti herrschen dort strenge, militärische Regeln. Doch davon wollen sich Simmi und Sammi nicht unterkriegen lassen. Gemeinsam mit ihren neuen Freunden Fredo, Mikro und Matilde gründen sie die Murmel-Gang, deren Ziel es ist den Schulbetrieb und dessen diabolischen Leiter Falconetti zu sabotieren. Aber schon bald entdecken sie das mysteriöse Geheimnis der Schule und für die Murmel-Gang beginnt das Abenteuer ihres Lebens...

Bildergalerie zum Film

Das Geheimnis der Murmel-GangDas Geheimnis der Murmel-GangDas Geheimnis der Murmel-GangDas Geheimnis der Murmel-GangDas Geheimnis der Murmel-GangDas Geheimnis der Murmel-Gang


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2013
Genre: Abenteuer
Länge: 88 Minuten
FSK: 6
Regie: Oskar Santos
Darsteller: Javier Gutiérrez, Raúl Rivas, Daniel Cerezo
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.