oder

Der Auftrag (2014)

The Forger

Cutter ist der beste Kunstfälscher der Welt. Um aus dem Gefängnis zu kommen, lässt er sich auf einen Deal ein.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.9 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 8 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wegen illegalen Handels mit gestohlenen Kunstwerken sitzt der weltbekannte Kunstfälscher Ray Cutter bereits seit einigen Jahren hinter Gittern. Als Ray die Nachricht erreicht, dass sein Sohn Will an einem tödlichen Gehirntumor leidet, zögert er nicht lange und schließt einen absurden Deal mit einem gnadenlosen Verbrecherboss. Als Gegenleistung für ein Leben in Freiheit soll Ray erneut ein krummes Ding drehen und ein Gemälde von Monet aus dem örtlichen Museum durch eine Fälschung ersetzen. Während Ray seinen letzten Kunstdiebstahl plant, kommt er seinem kranken Sohn, der die vergangenen Jahre von seinem Großvater Joseph großgezogen wurde, wieder näher. Er verspricht Will, ihm drei seiner sehnlichsten Wünsche zu erfüllen. Doch Ray ahnt nicht, was auf ihn zukommt – Will möchte bei seinem letzten Auftrag dabei sein. Zusammen mit seinem Sohn und seinem Vater wagt Ray das schier Unmögliche und ein riskanter Deal nimmt seinen Lauf.

Bildergalerie zum Film "Der Auftrag"

Der AuftragThe ForgerDer AuftragDer AuftragDer AuftragDer Auftrag

Hier streamen


TrailerAlle "Der Auftrag"-Trailer anzeigen

Zum Video: Der Auftrag

Besetzung & Crew von "Der Auftrag"

Land: USA
Weitere Titel: Der Auftrag - Für einen letzten Coup ist es nie zu spät
Jahr: 2014
Genre: Thriller, Drama, Krimi
Originaltitel: The Forger
Länge: 92 Minuten
FSK: 12
Regie: Philip Martin
Darsteller: John Travolta, Abigail Spencer, Jennifer Ehle, Christopher Plummer, Anson Mount
Kamera: John Bailey
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Der Auftrag"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.