Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Dirty Weekend

Dirty Weekend (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Geschäftsmann Les Moore (Matthew Broderick) bleibt in einer Stadt hängen in der er vor ein paar Jahren einige Gläser zu viel getrunken hatte und darum eine unerwartete Begegnung erlebte, was ihn seither verfolgt. Gemeinsam mit seiner Kollegin Natalie Hamilton (Alice Eve) macht er sich auf, herauszufinden, was wirklich in jeder Nacht passiert ist.

Bildergalerie zum Film

Dirty WeekendDirty Weekend

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Länge: 93 Minuten
Regie: Neil LaBute
Darsteller: Matthew Broderick als Les Moore, Alice Eve als Natalie Hamilton, Phil Burke als Cabbie

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.