Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Geh ins Herz

Geh ins Herz (2015)

Kurzfilm von Christian WitteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter der Erdoberfläche verbirgt sich für einen jungen Mann das Entsetzen, als er im Fieber der Angst den Kopf seiner ehemaligen Geliebten findet. Sein einziger Weg ist die Flucht, doch die Macht der Gedanken führt ihn an den Ort des vergangenen Glücks zurück. Lässt sich das Gefühl der Liebe im Leben wiederherstellen? Der Herzschlag ruft ihn zu sich in die Festung der Natur. Doch dort wacht bereits ein Echo der Vergangenheit...

Bildergalerie zum Film

Geh ins HerzGeh ins HerzGeh ins Herz

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Drama, Horror, Mystery, Kurzfilm
Länge: 10 Minuten
Regie: Christian Witte
Darsteller: Martin Hentschel als Verlassener, Iris Witte

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.