oder

Geh ins Herz (2015)

Kurzfilm von Christian WitteUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.7 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Unter der Erdoberfläche verbirgt sich für einen jungen Mann das Entsetzen, als er im Fieber der Angst den Kopf seiner ehemaligen Geliebten findet. Sein einziger Weg ist die Flucht, doch die Macht der Gedanken führt ihn an den Ort des vergangenen Glücks zurück. Lässt sich das Gefühl der Liebe im Leben wiederherstellen? Der Herzschlag ruft ihn zu sich in die Festung der Natur. Doch dort wacht bereits ein Echo der Vergangenheit...

Bildergalerie zum Film "Geh ins Herz"

Geh ins HerzGeh ins HerzGeh ins Herz

Hier streamen


TrailerAlle "Geh ins Herz"-Trailer anzeigen

Zum Video: Geh ins Herz

Besetzung & Crew von "Geh ins Herz"

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Drama, Horror, Mystery, Kurzfilm
Länge: 10 Minuten
Regie: Christian Witte
Darsteller: Martin Hentschel als Verlassener, Iris Witte
Kamera: Christian Witte

Verknüpfungen zu "Geh ins Herz"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.