Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Kartoffelsalat

Kartoffelsalat (2015)

Leo hat Probleme auf seiner neuen Schule, bis er sie vor einem gefährlichen Zombievirus retten muss.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Leo Weiß (gespielt von Freshtorge) hat ein schweres Leben an seiner Schule. Er ist der Klassenälteste, aber nicht der beliebteste. Leo kämpft mit schlechten Noten und mangelnder Anerkennung. So beschließen seine Eltern ihn auf eine neue Schule zu verlegen, in der Hoffnung auf einen Neuanfang.Dieser erweist sich aber als steinig, denn nur zwei Aussenseiter bieten ihm Anschluss, während er sich Hals über Kopf in die extrem tussige "Perle” verliebt. Als ein bedrohlicher Virus ausbricht, der aus den Schülern fresssüchtige Infizierte macht, ergreift Leo die Initiative und beweist sich als Held. Von nun an startet eine waghalsige Rettungsaktion, in der Leo versucht, die nicht befallenen Schüler zu retten. Und möglicherweise ist es auch nicht für die Infizierten zu spät…

Bildergalerie zum Film

Kartoffelsalat

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Komödie, Horror
Länge: 82 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 23.07.2015
Regie: Michael David Pate
Darsteller: Joyce Ilg, Freshtorge, Otto Waalkes
Verleih: Wild Bunch, take25 Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Ant-Man
News
Kinostarts Deutschland: Mini-Marvel und Maxi-Magic Mike
Berlinale-Gewinner "Taxi Teheran" startet





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.