Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Little Boy

Little Boy (2015)

Pepper Flynt Busbee (genannt Little Boy) will seinen Vater, der als Soldat an der Front kämpft, nach Hause bringen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 7-jährige Pepper, von allen nur "Little Boy" genannt, und sein Vater James sind ein Herz und eine Seele. Gemeinsam erleben sie die wildesten Abenteuer – zumindest in ihrer Fantasie. Als James eingezogen wird, ist Little Boy fest davon überzeugt, dass er die Macht besitzt, den Lauf der Geschichte beeinflussen und seinen Vater heil zurück nach Hause bringen zu können. Und wer sagt, dass er das nicht schaffen kann?!

Bildergalerie zum Film

Little BoyLittle BoyLittle BoyLittle BoyLittle BoyLittle Boy

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Mexiko, USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Komödie
Länge: 106 Minuten
FSK: 6
Regie: Alejandro Monteverde
Darsteller: Kevin James als Dr. Fox, Michael Rapaport als James Busbee, David Henrie als London Busbee
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.