Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Bang Bang

Bang Bang (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Harleen (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind Date Rajveer (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt: Er ist charmant, gebildet und wahnsinnig gutaussehend – der absolute Volltreffer! Doch bevor sie sich’s versieht, steckt sie mit ihm in einer Verfolgungsjagd rund um den Globus. Zu Lande, zu Wasser und in der Luft gerät das Paar in wilde Schießereien, flüchtet mit halsbrecherischen Stunts und durchlebt allerlei adrenalingeschwängerten Irrsinn. Dabei ist Harleen nur einer Frage auf der Spur: Wer ist dieser mysteriöse Traummann wirklich?

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2015
Genre: Action, Komödie, Abenteuer
Länge: 153 Minuten
Regie: Siddharth Anand
Darsteller: Hrithik Roshan, Katrina Kaif, Pavan Malhotra
Verleih: Rapid Eye Movies

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.