Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Ögrenci isleri

Ögrenci isleri (2015)

Öğrenci işleri

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kismet, der die Schule und gleichzeitig das Vermächtnis des Vaters, nur mit Mühe und Not verwaltet, kämpft ständig gegen seinen eigenen Bruder Ismet an, der von ihm verlangt, dass er ihm das Grundstück der Schule verkaufen soll. Als ihm die Insolvenz kurz bevor steht, nimmt er Ismets Vorschlag an, eine Wette einzugehen: Wenn Ismet gewinnt, verkauft er das Grundstück an ihn. Gewinnt allerdings Kismet, so muss Ismet die Schulden der Schule begleichen, sowie die Behandlungskosten der Schwester eines armen Schülers. Wie viele Schüler werden beide Brüder wohl durch die Prüfung bringen? Werden alle Schüler ("Die Titanen"), die Ismet an einer Universität anwarb und die von ihm bezahlt werden, es durch die Prüfung schaffen, oder Kismets Klasse L, die seit drei Jahren versucht, die Aufnahmeprüfung für die Universität zu bestehen? Darüber hinaus nahm ein Drahtzieher, namens Nuri, der aus dem Gefängnis ausbrach und den Beratungslehrer entführte, den Kismet anwarb, dessen Rolle ein. So beginnen die Schüler, wichtige Motivationstechniken von einem Straftäter zu erhalten!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Türkei
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 100 Minuten
Kinostart: 28.05.2015
Regie: Talip Karamahmutoglu
Darsteller: Murat Akkoyunlu, Firat Tanis, Yeliz Sar
Verleih: AF Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.