VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien
© Sony Pictures

Zum Video: Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien

Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien (2016)

Die Vampirschwestern 3

Das dritte Kinoabenteuer der Halbvampirschwestern Daka und Silvania aus der gleichnamigen Buchreihe von Franziska Gehm.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die blonde Silvania (Marta Martin) wollte immer ein ganz normales Mädchen sein. Aber wenn sie jetzt heiße Gefühle empfindet, fängt ihr Gegenüber schon mal Feuer. Silvania ist entsetzt, denn alles Vampirische in sich hat sie stets unterdrückt, ganz anders als ihre wildere Zwillingsschwester Daka (Laura Roge). Und dann hypnotisiert sie auch noch ihre Eltern und kann den Zauber nicht wieder aufheben. Nun benehmen sich die Menschenmutter Elvira (Christiane Paul) und der Vampirvater Mihai (Stipe Erceg) wie Kinder, die sich zanken und immerzu spielen wollen. Gerade jetzt erscheint die transsilvanische Vampirkönigin Antanasia (Jana Pallaske) im Reihenhäuschen der Familie in Bindburg und entführt das kleine Brüderchen. Es soll in Antanasias Schloss zum neuen König gekrönt werden!

Daka fliegt der Entführerin hinterher nach Transsilvanien und Silvania eilt hilfesuchend zum Nachbarn, dem Vampirjäger Dirk van Kombast (Michael Kessler). Der ist nämlich mit einer Vampirin verheiratet, ohne es zu wissen. Aber die Vampirin ist hochschwanger und so muss der begriffsstutzige Mann Silvania nach Transsilvanien begleiten, um Daka beizustehen und das Brüderchen aus den Fängen der Blutsauger zu befreien.

Bildergalerie zum Film

Vampirschwestern 3 - Reise nach TranssilvanienDie Vampirschwestern 3 - V.l.n.r. vorne sitzend...m SetDie Vampirschwestern 3 - V.l.n.r. vorne sitzend:...m SetVampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien - Dirk...SLER)Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien -...undenVampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien -...RTIN)

FilmkritikKritik anzeigen

Zum Abschluss der beliebten "Vampirschwestern"-Trilogie dürfen die Teenager-Zwillinge Silvania und Daka endlich einmal in die transsilvanische Heimat reisen. Sie müssen sogar, denn die Vampirkönigin Antanasia hat sich ihr Brüderchen geschnappt und die eigenen Eltern benehmen sich unter einem Hypnosezauber wie Kinder. Daka fühlt sich dann im düsteren Vampirschloss ziemlich wohl und hat es gar [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2016
Genre: Kinderfilm
Länge: 95 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 08.12.2016
Regie: Tim Trachte
Darsteller: Stipe Erceg als Mihai Tepes, Christiane Paul als Elvira Tepes, Michael Kessler als Dirk van Kombast
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.