VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicht schon wieder Rudi!
Nicht schon wieder Rudi!
© Macchiato Pictures

Zum Video: Nicht schon wieder Rudi!

Nicht schon wieder Rudi! (2015)

Kauzig-sympathische Komödie über einen Angelausflug von vier gänzlich unterschiedlichen Männern, der völlig aus den Fugen gerät.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Klaus (Oliver Marlo) und seine beiden besten Freunde Bernd (Matthias Brenner) und Peter (Frank Auerbach), die Brüder sind, freuen sich: ihnen steht einer dieser entspannt-gediegenen Angelausflüge in die idyllische Natur bevor, wie sie es schon seit Jahren praktizieren. Doch diesmal ist etwas anders, denn die vier gestandenen Männer Mitte 50 machen sich nicht alleine zu der verlassenen Hütte an einem See auf. Sie werden vom Frauenhelden Murat (Ismail Sahin), der vor einiger Zeit das Herz ausgerechnet von Klaus' Tochter gebrochen hat, begleitet. Vor allem gegen Bernds Willen, nehmen die Freunde den Herzensbrecher dann aber doch mit auf den Ausflug, der sich als turbulentes Ereignis entpuppen wird, in dessen Verlauf sich u.a. Menschen verlieben und längst verstorbene Hunde gesucht werden.

Bildergalerie zum Film

Nicht schon wieder Rudi! - Bernd (Matthias Brenner)...BettNicht schon wieder Rudi! - Murat (Ismail Sahin),...RudiNicht schon wieder Rudi! - Klaus (Oliver Marlo)...bich)Nicht schon wieder Rudi! - Klaus (Oliver Marlo) und...turesNicht schon wieder Rudi! - Murat (Ismail Sahin) und...näherNicht schon wieder Rudi! - Bernd (Matthias Brenner),...bich)

FilmkritikKritik anzeigen

"Nicht schon wieder Rudi!" ist ein Film vom türkisch-stämmigen Schauspieler, Produzenten und Regisseur İsmail Şahin, der den Film gemeinsam mit seiner Frau Oona Devi Liebich inszenierte. Beide sind auch im Film als Darsteller zu sehen. Şahin zählt seit Jahren zu den bekanntesten deutschen TV-Gesichtern, so wirkte er u.a. in erfolgreichen und populären Serien wie "SOKO Leipzig", [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2015
Genre: Komödie
Länge: 91 Minuten
Kinostart: 15.10.2015
Regie: Oona-Devi Liebich, Ismail Sahin
Darsteller: Matthias Brenner als Bernd, Oliver Marlo als Klaus, Frank Auerbach als Peter
Verleih: Macchiato Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.