oder
Zum Video: Die Nächte der Cabiria

Die Nächte der Cabiria (1957)

Le notti di Cabiria

Die junge und naive Prostituierte Cabiria erfährt in der Liebe eine Enttäuschung nach der nächsten verliert jedoch nie die Hoffnung auf die große Liebe. Wird sie diese Mal Erfolg haben?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli, "Cabiria" genannt, vor dem Ertrinken gerettet. Mittellos und wieder auf der Straße lernt sie Alberto, einen reichen Schauspieler, kennen. Sie verbringen den Abend gemeinsam, aber als Albertos Freundin zurückkehrt, muss Cabiria wieder auf die Straße.

Bildergalerie zum Film

Die Nächte der CabiriaDie Nächte der CabiriaDie Nächte der CabiriaDie Nächte der CabiriaDie Nächte der CabiriaDie Nächte der Cabiria


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Italien
Jahr: 1957
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 16
Regie: Federico Fellini
Darsteller: Giulietta Masina, François Périer, Franca Marzi
Verleih: Studiocanal

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.