Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: I-Lived

I-Lived (2015)

Josh ist alles andere als Gewinnertyp: seine Freundin hat ihn verlassen, kein Geld für Miete und Essen und einen festen Job hat er auch nicht. Gelegentlich schreibt er Kritiken für Apps. Sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als er eine Kritik für die Selbsthilfe-App "i-Lived" verfassen möchte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Horror
Länge: 97 Minuten
Regie: Franck Khalfoun
Darsteller: Jeremiah Watkins als Josh, Brian Breiter, Jan Broberg

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.