oder

I-Lived (2015)

Josh ist alles andere als Gewinnertyp: seine Freundin hat ihn verlassen, kein Geld für Miete und Essen und einen festen Job hat er auch nicht. Gelegentlich schreibt er Kritiken für Apps. Sein Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als er eine Kritik für die Selbsthilfe-App "i-Lived" verfassen möchte.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Hier streamen


TrailerAlle "I-Lived"-Trailer anzeigen

Zum Video: I-Lived

Besetzung & Crew von "I-Lived"

Land: USA
Weitere Titel: iLived
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Horror
Länge: 97 Minuten
Regie: Franck Khalfoun
Darsteller: Jeremiah Watkins als Josh, Brian Breiter, Jan Broberg, Shannon Collis, Josh Cowdery
Kamera: Christopher LaVasseur

Verknüpfungen zu "I-Lived"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.