Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: ExitUs

ExitUs (2015)

Exeter

Sechs Freunde, die auf der Suche nach der ultimativen Partylocation in einem abgelegenen Haus landen.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Berauscht von einer exzessiven Party mit viel Alkohol und noch mehr Drogen in einer verlassenen Nervenheilanstalt, experimentiert eine Gruppe Teenager mit Backmasking - einer okkulten Praktik, bei der Platten rückwärts gespielt werden, um übernatürlich Botschaften zu empfangen. Doch die verlassene Anstalt, die wegen der grausamen Misshandlungen der Insassen geschlossen wurde, ist kein Ort, an dem solche Spielchen ungestraft bleiben. Denn die Geister und Dämonen der Vergangenheit warten nur darauf, entfesselt zu werden und Rache zu nehmen ...

Bildergalerie zum Film

Backmask

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller, Horror
Länge: 91 Minuten
FSK: 18
Regie: Marcus Nispel
Darsteller: Stephen Lang, Brittany Curran, Gage Golightly
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.