oder

99 Homes - Stadt ohne Gewissen (2014)

99 Homes

Als Dennis in Rückstand mit den Zahlungen gerät, verliert er sein Haus und muss mit seiner Familie in ein Motel ziehen. Von dem skrupellosen Makler Rick bekommt er ein unmoralisches Angebot.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der junge Bauarbeiter Dennis Nash (Andrew Garfield) arbeitet hart, um für seine Mutter Lynn (Laura Dern) und seinen Sohn Connor (Noah Lomax) zu sorgen. Nach einer versäumten Zahlung kommt es jedoch zur Zwangsräumung und von einem auf den anderen Tag steht Dennis mit seiner Familie auf der Straße. Um sein Zuhause zurückzugewinnen, ist Dennis zu allem bereit und nimmt ein dubioses Jobangebot des skrupellosen Immobilienmaklers Rick Carver (Michael Shannon) an: Er soll selbst beim Rauswurf von zahlungsunfähigen Familien zur Stelle sein. Bald schon plagt ihn das schlechte Gewissen, aber ein Entkommen aus dem Geschäft mit dem Teufel scheint unmöglich.

Hier streamen


TrailerAlle "99 Homes - Stadt ohne Gewissen"-Trailer anzeigen

Zum Video: 99 Homes

Besetzung & Crew von "99 Homes - Stadt ohne Gewissen"

Land: USA
Jahr: 2014
Genre: Drama
Originaltitel: 99 Homes
Länge: 112 Minuten
FSK: 12
Regie: Ramin Bahrani
Darsteller: Michael Shannon, Andrew Garfield, Laura Dern, Clancy Brown, Tim Guinee
Kamera: Bobby Bukowski
Verleih: EuroVideo Medien GmbH

Verknüpfungen zu "99 Homes - Stadt ohne Gewissen"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.