VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Welcome Back
Welcome Back
© One Filmverleih © Bollywood Corner

Zum Video: Welcome Back

Welcome Back (2015)

Action-Comedy aus Indien: Die beiden Chaoten Uday und Sagar sind zurück und streiten diesmal um das Herz einer hübschen Frau.Kritiker-Film-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2 / 5
User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 1.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Uday Shankar Shetty (Nana Patekar) und Sagar ‘Majnu’ Pandey (Anil Kapoor) sind immer noch allerbeste Freunde und wollen dem gefährlichen Gangsterdasein künftig Lebewohl sagen. Stattdessen versuchen sie sich als ehrliche, echte Geschäftsmänner. Die Freundschaft wird jedoch jäh auf eine harte Probe gestellt, als die zwei attraktiven Frauen Chandni und Maharani in das Leben der Chaoten treten. Künftig haben die Beiden nur noch ein Ziel: die unwiderstehliche Chandni zu heiraten. Der Beginn immer neuer Streitigkeiten sowie Umgarnungsversuche und Start eines erbittert geführten Wettkampfes, wer der künftige Ehemann sein darf. Die Verwirrung und das Gefühlschaos sind jedoch erst dann perfekt, als der Vater von Uday auch noch eine weitere begehrenswerte Frau auf den Plan ruft: Ranjana, dessen Tochter aus dritter Ehe.

FilmkritikKritik anzeigen

"Welcome back" ist die Fortsetzung von "Welcome" von 2007, der sich in jenem Jahr zum zweiterfolgreichsten indischen Film entwickelte. Regie führte erneut der bekannte Bollywood-Filmemacher und -Produzent Anees Bazmee, der ein Spezialist für leichte Comedy-Unterhaltung mit hohem Action-Anteil ist. Neben "Welcome" entwickelten sich vor allem seine Filme "No Entry" (2005) und "Singh in Kinng" [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Indien
Jahr: 2015
Genre: Komödie, Krimi
Länge: 155 Minuten
Kinostart: 04.09.2015
Regie: Anees Bazmee
Darsteller: Anil Kapoor, Nana Patekar, Dimple Kapadia
Verleih: One Filmverleih, Bollywood Corner

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.