Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Felicity

Felicity (1998)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die Zukunft der 17-jährigen Felicity scheint perfekt geplant zu sein: Dem Highschool-Abschluss soll ein Medizinstudium am nahe gelegenen College folgen, um anschließend in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Doch auf der Abschlussfeier kommt es zur schicksalhaften Begegnung mit ihrem heimlichen Schwarm Ben. Nachdem dieser ihr eine zweideutige Widmung ins Jahrbuch schreibt, wirft sie Hals über Kopf alle Pläne über Bord und folgt ihrer großen Liebe zum Studieren nach New York. Aber dort ist nichts so wie gedacht: Ben zeigt kein Interesse mehr an ihr und die verärgerten Eltern kürzen ihr die finanzielle Unterstützung. Doch Felicity beschließt, sich der Herausforderung zu stellen und findet in Julie, Noel und Elena Freunde, um gemeinsam die Höhen und Tiefen des Lebens zu meistern. Denn davon warten nicht wenige auf Felicity ...

Bildergalerie zum Film

FelicityFelicityFelicityFelicityFelicityFelicity


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Drama, TV-Serie
FSK: 12
Regie: Lawrence Trilling, Harry Winer, Keith Samples, Matt Reeves, Stan Salfas
Darsteller: Keri Russell als  Felicity Porter, Scott Foley, Scott Speedman
Verleih: Capelight Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.