Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Buenos Días, Prinzessin!
Buenos Días, Prinzessin!
© Capelight Pictures

Buenos Días, Prinzessin! (2014)

El club de los incomprendidos

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben der 17-jährigen Valeria gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. In der neuen Schule hat sie auch direkt Stress an der Backe und wird für mehrere Wochen zum Nachsitzen verdonnert. Aber das hat auch seine guten Seiten: Die Gruppe der ‚Unangepassten‘ wird schnell zu guten Freunden und dann gibt es da noch Raúl. Vielleicht ist das neue Leben doch gar nicht so schlecht?

Bildergalerie zum Film

Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Spanien
Jahr: 2014
Genre: Romantik, Coming-of-age
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Regie: Carlos Sedes
Darsteller: Charlotte Vega, Àlex Maruny, Michelle Calvó
Verleih: Capelight Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.