oder
Buenos Días, Prinzessin!
Buenos Días, Prinzessin!
© Capelight Pictures

Buenos Días, Prinzessin! (2014)

El club de los incomprendidos

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Das Leben der 17-jährigen Valeria gerät gewaltig aus den Fugen. Nicht, dass es nicht schon schlimm genug wäre, dass ihre Eltern sich scheiden lassen und sie mit ihrer Mutter widerwillig nach Madrid ziehen muss. In der neuen Schule hat sie auch direkt Stress an der Backe und wird für mehrere Wochen zum Nachsitzen verdonnert. Aber das hat auch seine guten Seiten: Die Gruppe der ‚Unangepassten‘ wird schnell zu guten Freunden und dann gibt es da noch Raúl. Vielleicht ist das neue Leben doch gar nicht so schlecht?

Bildergalerie zum Film "Buenos Días, Prinzessin!"

Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!Buenos Días, Prinzessin!

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Buenos Días, Prinzessin!"

Land: Spanien
Weitere Titel: Buenos Dias, Prinzessin!
Jahr: 2014
Genre: Romantik, Coming-of-age
Originaltitel: El club de los incomprendidos
Länge: 101 Minuten
FSK: 12
Regie: Carlos Sedes
Darsteller: Charlotte Vega, Àlex Maruny, Michelle Calvó, Andrea Trepat, Jorge Clemente
Kamera: Jacobo Martínez
Verleih: Capelight Pictures



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.