Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
October Road
October Road
© Capelight Pictures

October Road (2007)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als Bestseller-Autor Nick Garrett nach zehn Jahren in seine Heimatstadt Knights Ridge zurückkehrt, verspricht er sich davon Ruhe und neue Inspiration. Doch nachdem er sich in seinem letzten Buch nicht gerade schmeichelhaft über die kleine Gemeinde und ihre Bewohner geäußert hat, haben sich viele seiner damaligen Freunde von ihm abgewandt. Schnell holt Nick der Alltag wieder ein. Er versucht, alte Freundschaften wiederzubeleben und Familienstreitigkeiten beizulegen. Sein Leben nimmt eine unerwartete Wendung, als er sich plötzlich in einer Dreiecksbeziehung mit seiner alten Highschool-Liebe Hannah und der attraktiven College-Studentin Aubrey wiederfindet ...

Bildergalerie zum Film

October RoadOctober RoadOctober Road - Slade PearceOctober RoadOctober RoadOctober Road


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Romantik, TV-Serie
Länge: 776 Minuten
FSK: 6
Regie: Gary Fleder, David Paymer, Sandy Smolan, Sarah Pia Anderson, Nick Marck
Darsteller: Bryan Greenberg, Laura Prepon, Brad William Henke
Verleih: Capelight Pictures




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.