Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Descendants - Die Nachkommen

Descendants - Die Nachkommen (2015)

Descendants

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In "Descendants - Die Nachkommen" treffen die Kinder der schlimmsten Schurken und größten Helden aufeinander. Im idyllischen Königreich Auradon leben die beliebten Helden ein ruhiges und friedliches Leben. Die Schurken, die ihnen einst das Leben schwer gemacht haben, wurden auf eine Insel verbannt, wo sie gemeinsam mit ihren Nachkommen ein freudloses Dasein fristen. Das Königspaar von Auradon hätte auch nichts dagegen, wenn es erstmal so bleiben würde, doch ihr Sohn Ben sieht das ganz anders! Sein erster Beschluss als Thronfolger: Die Nachkommen von Cruella de Vil, Malefiz, der Bösen Königin und Dschafar erhalten die Erlaubnis, die Insel zu verlassen und gemeinsam mit den Nachfahren der Guten die Schule zu besuchen. Dort lernen die Teenies von der Insel eine völlig neue Welt kennen: Sie haben mit Vorurteilen zu kämpfen, erfahren aber auch Mitgefühl und Zusammenhalt. Mit der Zeit geraten sie jedoch in eine immer größere Zwickmühle: Sollen sie in die Fußstapfen ihrer Eltern treten und den Schurken von der Insel helfen, ihre alte Macht wieder zu erlangen?

Bildergalerie zum Film

Descendants - Die NachkommenDescendants - Die NachkommenDescendants - Die NachkommenDescendants - Die NachkommenDescendants - Die NachkommenDescendants - Die Nachkommen

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Action, Abenteuer
Länge: 112 Minuten
Regie: Kenny Ortega
Darsteller: Dove Cameron, Cameron Boyce, BooBoo Stewart
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.