Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Mamas Rendezvous mit einem Vampir
Mamas Rendezvous mit einem Vampir
© Disney

Mamas Rendezvous mit einem Vampir (2000)

Mom's Got a Date with a Vampire

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der 13-jährige Adam freut sich seit Wochen auf das Konzert seiner Lieblingsband, doch ein recht ungünstiges Schulzeugnis veranlasst seine Mutter, ihm den Besuch dort zu verbieten. Gemeinsam mit seinen jüngeren Geschwistern Chelsea und Taylor ersinnt Adam einen Plan, um ihre alleinstehende Mutter am Samstagabend aus dem Haus zu locken: Adam arrangiert unter dem Synonym 'Monster Master' per Internet ein Blind Date für seine Mutter mit einem Unbekannten. Dimitri Dentatos, so der Name des höflichen Unbekannten, macht auf den ersten Blick einen recht vielversprechenden Eindruck, den die drei Kinder jedoch recht bald revidieren müssen ...

Bildergalerie zum Film

Mamas Rendezvous mit einem VampirMamas Rendezvous mit einem VampirMamas Rendezvous mit einem VampirMamas Rendezvous mit einem VampirMamas Rendezvous mit einem VampirMamas Rendezvous mit einem Vampir


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Kanada, USA
Jahr: 2000
Genre: Komödie
Länge: 85 Minuten
Regie: Steve Boyum
Darsteller: Matt O'Leary, Laura Vandervoort, Myles Jeffrey
Verleih: Disney




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.