oder

Mateo (2014)

Dokumentation über Mateo alias Matthew Stoneman, den ersten weißen Mariachi-Musiker...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Matthew Stoneman träumte von einer Musikkarriere, doch landet im Gefängnis. Dort lernt er den Mariachi kennen. Nach seiner Haft wird er Mateo, der erste Gringo-Mariachi-Musiker. Aaron Naar begleitete Mateo ein Jahr lang.

Hier streamen


TrailerAlle "Mateo"-Trailer anzeigen

Zum Video: Mateo

Besetzung & Crew von "Mateo"

Land: Japan, Kuba, USA
Jahr: 2014
Genre: Dokumentation, Abenteuer, Musik, Biopic
Länge: 88 Minuten
Regie: Aaron I. Naar
Darsteller: Matthew Stoneman als Mateo
Kamera: Seth Cuddeback

Verknüpfungen zu "Mateo"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.