Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Vinyl

Vinyl (2015)

Die US-amerikanische Musikserie erzählt von jener Zeit, in der Punk und Disco den Rock'n'Roll ablösten.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die schwindelerregende Achterbahnfahrt durch die amerikanische Musikszene der Anfangsjahre von Punk, Disco und HipHop erleben wir mit den Augen von Richie Finestra (Bobby Cannavale, Emmy® für Boardwalk Empire), einem Plattenmanager aus New York, der sein Label auf Vordermann bringen will, während er sein Privatleben in den Griff zu bekommen versucht.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Drama, Musik, TV-Serie
Regie: S.J. Clarkson, Allen Coulter, Mark Romanek, Peter Sollett, Martin Scorsese
Darsteller: Paul Ben-Victor, P.J. Byrne, Bobby Cannavale
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.