Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
The Dragonphoenix Chronicles
The Dragonphoenix Chronicles
© KSM GmbH

The Dragonphoenix Chronicles (2013)

Ta hronika tou Drakofoinika: Adamastos

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


In einem düsteren Zeitalter regiert das mächtige Dragonphoenix Imperium die Welt von Elebros mit eiserner Hand. Dem furchtlosen und versklavten Krieger Dragar (Yannis Roumboulis) gelingt schließlich die Flucht aus der Gefangenschaft. Mit der Tochter eines ranghohen Generals als Geisel macht er sich auf den Weg zurück in seine Heimat. Doch die Schergen des Generales sind Ihm und seiner Begleitung dicht auf den Fersen.

Bildergalerie zum Film

The Dragonphoenix ChroniclesThe Dragonphoenix ChroniclesThe Dragonphoenix ChroniclesThe Dragonphoenix Chronicles


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Griechenland
Jahr: 2013
Genre: Fantasy
Länge: 126 Minuten
FSK: 16
Regie: Thanos Kermitsis
Darsteller: Giannis Rouboulias, Constantina Georganta, Georgia Giannakoudi
Verleih: KSM GmbH




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.