oder

Kafes (2015)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 6 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kafes (Der Käfig) spielt 1980 zur Zeit des Militärputschs in der Türkei. Mehmet Sipahi und seine Freunde Ihsan und Celal versuchen sich an Dursun Önkuzu zu rächen. Diejenigen, die versuchen Chaos zu schaffen, nutzen Mehmet aus, der davon ausgeht, dass sie die selben Ziele verfolgen. Mehmet soll alles zu einem tödlichen Ende bringen. Während sich die Lage zuspitzt, entdecken Elif und Mehmet ihre Liebe zueinander. Obwohl sie unterschiedliche politische Ideale vertreten, gehören sie zusammen. Mehmet denkt, dass seine Mission dem Land und den Menschen hilft, doch er gerät in Konflikt mit seinen engsten Vertrauten. Darunter auch mit seinen Freunde aus der Nachbarschaft: Mustafa und Kadir. Einer der beiden ist linksgerichtet, der andere vergöttert Mehmet und dessen Vorstellungen. Kadir wird von Mahmut, ein selbsternannter Revolutionär, gezwungen Mehmet zu töten. Mustafa dagegen wird unbeabsichtigt Teil von Murats teuflischen Plänen.

Bildergalerie zum Film "Kafes"

KafesKafesKafesKafesKafesKafes

Hier streamen


TrailerAlle "Kafes"-Trailer anzeigen

Zum Video: Kafes

Besetzung & Crew von "Kafes"

Land: Türkei
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 117 Minuten
Kinostart: 22.10.2015
Regie: Mahmut Kaptan
Darsteller: Turgay Atalay, Erdal Cindoruk, Fatih Dogan, Mine Dogan, Nilay Duru
Kamera: Yusuf Akkus
Verleih: Kinostar

Verknüpfungen zu "Kafes"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.