Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt (2015)

Snezhnaya koroleva 2. Snezhnyy korol

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Gerda mit seiner Hilfe die böse Schneekönigin besiegen konnte, hat Orm geschworen, nie mehr zu lügen und ein ehrlicher Troll zu werden. Doch die Welt ist nicht fair zu ihm. Schon ein Jahr lang schlägt er sich in der Trollstadt mehr schlecht als recht durch. Niemand bewundert ihn und das Geld wird immer knapper. Schließlich ergreift er die Chance, den Wettstreit um die Hand der Trollprinzessin zu gewinnen. Orm schmückt sich dafür mit Heldentaten und lügt, dass sich die Balken biegen. Ganz allein will er die Schneekönigin besiegt haben. Seine Freundin Gerda ist tief enttäuscht von ihm. Dabei wird Orm sie bald dringend brauchen. Der Nordwind hat sich nämlich wieder erhoben und entführt die Prinzessin in die Eiswelt …

Bildergalerie zum Film

Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführtDie Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt - Bu-ray 3DDie Schneekönigin 1+2Die Schneekönigin 2 - Eiskalt entführtDie Schneekönigin 2 - Eiskalt entführtDie Schneekönigin 2 - Eiskalt entführt

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Animation
Länge: 78 Minuten
FSK: 0
Regie: Aleksey Tsitsilin
Darsteller: Anna Shurochkina, Ivan Okhlobystin, Anna Khilkevich
Verleih: Ascot

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.