oder
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!
Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!
© Disney

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe! (1998)

Halloweentown

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Star dieser schaurig-schönen Komödie ist Hollywood-Legende Debbie Reynolds als äußerst liebenswerte Hexe. An ihrem 13. Geburtstag findet Marnie (Kimberly J. Brown) zu ihrer Überraschung heraus, dass sie eine Hexe ist! Mehr noch: Sie stammt von einer langen Reihe von Hexen ab.

Bildergalerie zum Film

Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!Halloweentown - Meine Oma ist 'ne Hexe!



Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Abenteuer
Länge: 84 Minuten
Regie: Duwayne Dunham
Darsteller: Debbie Reynolds, Kimberly J. Brown, Judith Hoag
Verleih: Disney

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.