Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: The Gulls

The Gulls (2015)

Chaiki

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Elza lebt in Kalmückien und möchte fort aus der lieblosen, engen Welt, in der sie lebt. Sie traut sich aber nicht. Dann kommt ihr Mann nicht von einer Bootstour heim. Man sagt, dass ein Fischer nur dann zurückkehrt, wenn eine Frau auf ihn warte. Und dass die Möwen die Seelen der verschollenen Fischer seien. Für Elza stellen sich nun die Fragen nach Lebensinhalt, Glück und Freiheit neu.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Russland
Jahr: 2015
Genre: Drama
Länge: 87 Minuten
Regie: Ella Manzheeva
Darsteller: Evgeniya Mandzhieva als Elza, Sergey Adianov als Dzhiga, Lyubov Ubushieva als Mutter

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.