Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Blackbird (2016)

US-Verfilmung von Benedict Andrews aus dem Jahr 2016 mit Rooney Mara, das auf dem gleichnamigen Theaterstück von David Harrower aus dem Jahr 2005 basiert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Frau (Rooney Mara) konfrontiert nach 15 Jahren einen Geschäftsmann (Ben Mendelsohn), der damals mit ihr intim war - und sie zwölf Jahre alt. Es entspinnt sich eine Diskussion über die Gefühle und Konsequenzen der Tat, für die der Geschäftsmann einst verurteilt wurde.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2016
Darsteller: Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Tara Fitzgerald




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.