oder

Blackbird (2016)

US-Verfilmung von Benedict Andrews aus dem Jahr 2016 mit Rooney Mara, das auf dem gleichnamigen Theaterstück von David Harrower aus dem Jahr 2005 basiert.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Eine Frau (Rooney Mara) konfrontiert nach 15 Jahren einen Geschäftsmann (Ben Mendelsohn), der damals mit ihr intim war - und sie zwölf Jahre alt. Es entspinnt sich eine Diskussion über die Gefühle und Konsequenzen der Tat, für die der Geschäftsmann einst verurteilt wurde.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Blackbird"

Land: USA
Jahr: 2016
Darsteller: Rooney Mara, Ben Mendelsohn, Tara Fitzgerald, Indira Varma, Poppy Corby-Tuech
Kamera: Thimios Bakatakis



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.