Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Mann mit den Röntgenaugen
Der Mann mit den Röntgenaugen
© Anolis Entertainment

Der Mann mit den Röntgenaugen (1963)

X

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Wissenschaftler Dr. James Xavier ist überzeugt, dass die Leistungsfähigkeit des menschlichen Auges noch nicht ausgeschöpft ist. Seine Experimente geben ihm Recht, denn als er ein neues Serum an sich selbst testet, kann er plötzlich durch Dinge hindurch sehen. So erkennt er Krankheiten und Verletzungen im menschlichen Körper besser als es mit einen Röntgengerät möglich wäre. Doch Xavier ist besessen davon, seine neuen Fähigkeiten zu steigern. Während er sich mehr und mehr in seinem Experiment verliert, versucht seine Kollegin Diana, ihn zum Aufhören zu bewegen. Ohne Erfolg. Nachdem ein Mensch zu Tod gekommen ist, muss Xavier untertauchen und beginnt eine Reise, deren Ende nicht abzusehen ist…

Bildergalerie zum Film

Der Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den RöntgenaugenDer Mann mit den Röntgenaugen


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1963
Genre: Horror, Science Fiction, Fantasy
Länge: 79 Minuten
FSK: 12
Regie: Roger Corman
Darsteller: Ray Milland, Diana Van der Vlis, Harold J. Stone




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.