oder
Happy Valley - In einer kleinen Stadt
Happy Valley - In einer kleinen Stadt
© polyband

Happy Valley - In einer kleinen Stadt (2014)

Happy Valley

Im Mittelpunkt der Crime-Drama-Serie steht das berufliche und private Schicksal einer engagierten und hart arbeitenden Polizistin.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Catherine Cawood (Sarah Lancashire) übt ihren Dienst in einer Kleinstadt aus, in der Alkohol- und Drogenabhängige keine Seltenheit sind und Schwangerschaften zum Schulalltag gehören. Als Tommy Lee Rogers, der Mann, von dem sie glaubt, er sei verantwortlich für den Tod ihrer Tochter, aus dem Gefängnis entlassen wird, gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie ist davon überzeugt, dass er für die Allgemeinheit immer noch eine Gefahr darstellt und es nur eine Frage der Zeit ist, bis er wieder zuschlägt …
Unterdessen erscheint Kevin Weatherill auf dem Polizeirevier und meldet Catherine ein Verbrechen, dass er selbst geplant hatte: Er wollte die Tochter seines Chefs entführen um mit dem Lösegeld eine bessere Schulausbildung für seine Kinder finanzieren zu können. Für die Tat hatte er den lokalen Drogenboss Ashley Cowgill angeheuert. Doch die Erpressung läuft aus dem Ruder und für Catherine entwickelt sich der neue Fall zum Albtraum, denn auch Tommy Lee Rogers ist mit in die Entführung verwickelt …

Hier streamen


TrailerAlle "Happy Valley - In einer kleinen Stadt"-Trailer anzeigen

Zum Video: Happy Valley - In einer kleinen Stadt

Besetzung & Crew von "Happy Valley - In einer kleinen Stadt"

Land: Großbritannien
Jahr: 2014
Genre: Drama, Krimi, Serie
Originaltitel: Happy Valley
FSK: 16
Regie: Euros Lyn, Tim Fywell, Sally Wainwright
Darsteller: Sarah Lancashire, George Costigan, James Norton, Charlie Murphy, Siobhan Finneran
Kamera: Ivan Strasburg
Verleih: polyband

Verknüpfungen zu "Happy Valley - In einer kleinen Stadt"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.